Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DENZEL CURRY • Mittwoch, 12. Juli 2023 • Conrad Sohm Kulturs

Wann:

Mi 12. Jul 2023, 19:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Das Conrad Sohm Kultursommer-Festival und drippin präsentiert:

DENZEL CURRY
Mittwoch, 12. Juli 2023
Conrad Sohm Kultursommer-Festival
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind ab Dienstag, 21. Februar 2023 (16 Uhr) auf www.conradsohm.com/tickets zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raiba Club-Ermäßigung, V-Ticket, Öticket & Eventim.

DENZEL CURRY • Mittwoch, 12. Juli 2023 • Conrad Sohm Kultursommer-Festival x drippin

Denzel Curry veröffentlicht "Walkin", die erste Single aus seinem Album Melt My Eyez See Your Future, dessen Veröffentlichung er mit einem offiziellen Albumtrailer ankündigte. Außerdem gibt er die Termine für seine Welttournee bekannt, die in diesem Frühjahr in Nordamerika beginnt und im Sommer auch in Europa und Großbritannien stattfinden wird. "Walkin" wird von einem epischen Sci-Fi-Western begleitet, bei dem Denzel unter der Regie von Adrian Villagomez über einen Wüstenplaneten wandert, bevor es zu einem filmischen Aufeinandertreffen mit seinem Widersacher John Wayne kommt. Der von Kal Banx produzierte Song entwickelt sich zu einer der dynamischsten Rap-Performances, die Curry bisher abgeliefert hat, und gibt einen Vorgeschmack auf das, was auf Melt My Eyez See Your Future folgt.
Das Ende des Jahres 2021 markiert das Ende einer Ära - das Ende von Denzels Charakteren und Alter Egos. Über sein kommendes Album Melt My Eyez See Your Future sagt er: "Ich mag traditionellen Hip-Hop, ich mag Drum and Bass, ich mag Trap, ich mag Poesie, also wird vieles davon in diesem Album enthalten sein, einschließlich Jazz und viele Genres, mit denen ich als Kind aufgewachsen bin und einfach im Haus meiner Eltern war. Dieses Album besteht aus all dem, was ich auf TA13OO oder Imperial nicht geben konnte, weil ich mit Depressionen und Wut zu kämpfen hatte."
Die neue Musik von Denzel folgt auf seine erste eigenständige Single seit einem Jahr, "The Game", die im letzten Sommer auf dem Soundtrack von Madden NFL 2022 erschien. Letztes Jahr hat sich Denzel außerdem mit Robert Glasper für eine exklusive Record Store Day-Veröffentlichung ihres gemeinsamen Albums Live From Leimert Park zusammengetan und ist in der neuen Staffel der Fernsehserie The Choe Show und einer Episode von Dave (FX) aufgetreten.