Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Apr 2023–Sa 24. Jun 2023, 09:30

Wo: Leica Galerie, Konstanz, Sankt-Johann-Gasse 9, Konstanz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Fotografien von Simon Diefenbach. Dauer: bis 24. 6. 2023. Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10 - 18.30 Uhr, Sa. 9.30 - 17 Uhr. Eintritt frei.
Fotografien machen sichtbar, was Worte nicht vermitteln können. Die besondere Kraft dieser Erzähltechnik nutzt Simon Diefenbach. Er setzt sich mit dem vielschichtigen Thema der Identität auseinander: Wer bin ich? Wer hätte ich sein können, sein sollen? Wer musste oder durfte ich sein? Diesen Fragen und seinen Protagonist*innen begegnet der in Konstanz lebende Fotograf in visueller Formatierung. In der Ausstellung «Das ewige Ich?!» erlauben ihm sechs Menschen aus der Bodenseeregion einen unverstellten Blick auf ihre privaten und beruflichen Lebensrollen.