Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Broker - Familie gesucht

Wann:

Mi 28. Jun 2023, 18:00–20:15
Do 29. Jun 2023, 19:30–21:45

Wo: Cinema 2000, St.-Martin-Straße 3, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: FKC

In einer regnerischen Nacht gibt die verzweifelte So-young ihr Neugeborenes in der Babyklappe einer Kirche ab. Der dort angestellte Dong-soo und sein Kumpel Sang-hyun wittern ein Geschäft: Sie nehmen das Baby heimlich an sich, um es für gutes Geld an eine Familie zu vermitteln. Doch plötzlich steht die junge Mutter wieder vor der Tür – um ihren Sohn zurückzuholen. In ihrer Notlage können die beiden Gauner So-young davon überzeugen, sie auf ihrer Suche nach einer Adoptivfamilie zu begleiten. Zusammen begeben sie sich auf einen turbulenten Roadtrip durch Südkorea – nicht ahnend, dass ihnen die Polizei bereits auf den Fersen ist.

"Hirokazu Kore-eda, der japanische Meister des Familiendramas, erzählt erneut auf seine typisch humorvolle und einfühlsame Weise von Menschen, die sich finden und für eine kurze Zeit einen gemeinsamen Weg gehen." (NZZ)

"Ein ganz feiner und menschlicher Film mit Liebe, Humor und ganz viel Mitgefühl. Einer der besten Filme des Jahres." (outnow.ch)

"Feinfühlig, voll Empathie und mit wunderbar ambivalenten Charakteren." (film-netz.com)

Ausführliche Rezension unter: https://www.film-netz.com/post/broker

Film: „Broker – Familie gesucht", Regie: Hirokazu Kore-Eda, Darsteller: Song Kang Ho, Bae Doo Na, Lee Joo Young, Dong-won Gang. Mittwoch, 28.6., 18 Uhr + Donnerstag, 29.6., 19.30 Uhr, Cinema Dornbirn, St.-Martin-Straße 3, 6850 Dornbirn. Karten unter Tel. 05572/21973. www.fkc.at