Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bliss

Wann:

Sa 21. Jan 2023, 20:00

Wo: SAL, Schaan, Landstrasse 19, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Einfach unverblisserlich.

Was aus purer Lust, postpubertärem Übermut einer gehörigen Portion Leichtsinn begann, ist nun reif für die Bühne. Acapulco, die neue Show von BLISS, verspricht alles und noch viel mehr. Als Männer von Welt und reiseerprobte Globetrottel nehmen die fünf Sänger das Publikum mit auf eine zweistündige Pauschalreise, um die Leichtigkeit des Alltags neu zu entdecken. Vermeindlich Banales wird mit Blick durch die rosa Sonnenbrille plötzlich spektakulär, da verwandelt sich das eigene Badezimmer schon mal in eine Oase des Glücks und der Wurstsalat garniert in ein mediterranen Festessen. Acapulco verbindet Leichtsinn mit Tiefgang, Sehnsucht mit Erfüllung und Musik mit Lebensfreude – Selbstverständlich all inclusive. Gewohnt charmant und einfach unverblisserlich.

Die ursprünglich am 26.10.2022 geplante Veranstaltung muss krankheitsbedingt abgesagt und auf den 21.1.2023 verschoben werden. Bereits gekaufte und reservierte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Verschiebedatum.