Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BIG N - OFF THA HOOK RAPP NIGHT

Wann:

Fr 2. Jun 2023, 21:00–03:00

Wo: Vabrik (ehem. K-Shake), Industriezone 8, Röthis

Altersbeschränkung: Ab 16

Homepage:

Eingetragen von: marcusrjq

"OFF THA HOOK" RAP NIGHT
- BIG N "Let´s bounce"
- BADA
- AKZSZ
- JAY WALKER
- KING SIZE
- FUMA
- DJ´s
VVK Euro 19,- inkl. Gebühren
https://tickets.star-event.at/eintrittskarte/17
GEWINNSPIEL: 5 x 2 TICKETS zu Gewinnen!
Alles was du dafür machen solltest:
-> Der Veranstaltung im FB zusagen
-> Die Veranstaltung posten und Teilen
-> markiere 3 Freunde in diesem Post, die DU mitnehmen würdest
Die Gewinner werden informiert. Viel Glück ❤
Er war vermutlich DIE Überraschung des Abends: DSDS-Kandidat Nikolaos Simediriadis aka „Big N" aus Werther. In der Auftaktfolge der großen DSDS-Jubiläumsstaffel am vergangenen Samstagabend rappte sich der 23-Jährige nicht nur in die Herzen - und Ohren - der vierköpfigen Jury, sondern ging auch direkt viral.
Überragende 3,5 Millionen Aufrufe zählt der Mitschnitt seines Auftritts beim Jury-Casting bereits auf TikTok.
Mit seiner „schönen Oldschool-Mucke", wie der gebürtige Grieche und bekennender Notorious B.I.G.-Fan seine Songs selbst beschreibt, konnte Big N sogar eines der größten Plattenlabels Deutschlands überzeugen: Am Mittwoch, 18.01, erschien „Let's Bounce" bei Universal Music.
An diesem Abend werden aber davor noch einige Rap Acts für "ghörige" Action sorgen und die "Bude" zum Beben bringen.
Danach Party, Autogramme und Meet & Greet mit BIG N!!!
Ab 16 Jahren
FREITAG, 02.06.2023
Uhrzeit: 21-03 Uhr
Location: VABRIK in RÖTHIS
Weniger anzeigen