Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Befreie das Kind in dir!

Wann:

Sa 25. Feb 2023, 09:00–17:00

Wo: Kolpinghaus, Kolpingplatz 9 , Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Standard: €119,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: AloisMennel

» Heile deine Kindheitsgeschichte «

Jeder von uns ist neben dem Erwachsenen der wir sind, auch ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge.

Alle Erfahrungen die wir als Kind gemacht haben sind ein Teil von uns und in uns gespeichert – ob wir uns an vieles oder auch kaum etwas aus unserer Kindheit erinnern.

Die Grundlage für unser Leben als Erwachsener sind die Erfahrungen und die damit verbundenen Gefühle und Emotionen des kleinen Mädchens oder Jungen in uns.

Wie unser Leben als Erwachsener verläuft, hängt sehr stark von den Erfahrungen aus unserer Kindheit zusammen. Unser inneres Kind ist die Grundlage für die Beziehung zu uns selbst, für unsere Partnerschaften, unser Familienleben, das Berufsleben, das Frau oder Mann sein, usw.

Ein wesentlicher Aspekt dieses Seminars ist die Beziehung zu unserem inneren Kind und der Umgang mit den gemachten Erfahrungen und den damit verbundenen Emotionen und Gefühlen.

In diesem Seminar gibt es eine Menge an Wissen, praktische Übungen und geführte Meditationen. Du erhältst auch Werkzeuge an die Hand, mit denen du zukünftig für dich selbst vieles erkennen und auch verändern kannst.

Ich dich herzlich ein, bei diesem Tag des Wissens, der Klärung und vor allem der Heilung unserer Kindheitsgeschichten mit dabei zu sein.

Ort:
Kolpinghaus Bregenz

Termin:
Samstag, 25.02.2023
09:00 - 17:00 Uhr

Mehr dazu:
https://www.alois-mennel.at/seminare/befreie-das-kind-in-dir/