Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Auf Buchfühlung mit Claudia Mathis

Wann:

Mi 14. Jun 2023, 19:30

Wo: Bibliothek Altach, Schulstraße 3, 6844 Altach, Altach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Bibliothek Altach

Die in Altach lebende Autorin liest aus ihrem historischen Roman „Geschichten des Windes“ und bietet einen tiefen Einblick in das Leben des späten 17. Jahrhunderts: Der junge Schotte Lairds begibt sich auf eine abenteuerliche Reise Richtung Westen und es eröffnet sich ihm eine völlig neue Welt. Es erwarten ihn ungeahnte Erlebnisse, Herausforderungen und moralische Konflikte.
Claudia Mathis wurde 1983 in Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz) geboren. Nach ein paar Semestern Psychologie, Pädagogik und Geschichte des Mittelalters zog es sie nach Dresden. Dort wurde sie Erzieherin und gründete eine Familie. Seit 2015 wohnt Claudia Mathis mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Vorarlberg, der Heimat ihres Mannes, und widmet sich unter anderem ihrer eigentlichen Leidenschaft: dem Schreiben.
Wir freuen uns über Ihren Besuch. Im Anschluss an die Lesung besteht die Möglichkeit, das Buch käuflich zu erwerben.
Eintritt: € 5,00
Wir bitten um Anmeldung unter bibliothek@altach.at