Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 23. Nov 2023, 18:00–21:00

Wo: Am Bach 3, Götzis, Am Bach 3, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Vortrag – Achtsamkeit und Selbstfürsorge
Achtsamkeit ist ein Begriff, den wir in den letzten Jahren immer wieder hören. Doch was genau ist Achtsamkeit?
Achtsamkeit ist eine ganz besondere Begegnung mit sich selbst und gleichzeitig eine tiefe Form von Selbstfürsorge. Wir lösen uns sukzessive von negativen Gedanken und Bewertungen, leben mehr im Moment, können mit belastenden Gefühlen und schwierigen Lebenssituationen besser umgehen und werden stressresistenter.
Die Achtsamkeitspraxis hilft uns, eine kraftvolle und freundliche Beziehung zu uns selbst aufzubauen.
Der Vortrag ist verbunden mit einigen Achtsamkeitsübungen aus der Praxis.

Referent: Dr. Gernot König
Termin: Donnerstag, den 23.11.2023 um 18 Uhr
Preis: Euro 20,00/Person, Euro 18,00/für KAB Mitglieder

Anmeldung erforderlich

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: