Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Willi Resetarits & Stubnblues - Elapetsch / Konzert → Österr: CANCELLED

Wann:

Di 24. Mai 2022, 20:30–23:00

Wo: Freudenhaus, Dornbirner Straße, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • https://shop.eventjet.at/freudenhaus-lustenau: €27,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Freudenhaus_Lustenau

Elapetsch
Dienstag, 24.5. | 20:30

Der Sänger Willi Resetarits hat die schönste, die seelenvollste, die ergreifendste Männerstimme im Lande Österreich, egal, ob er Rocksongs, Folkballaden, Jazzstandards oder burgenlandkroatische Volksweisen singt. Er stimmt etwas an und geht damit sogleich in die Seelen unserer Frauen und Männer, wo er Unerhörtes anrichtet, nämlich tiefes Glück.

Sein neues Album Elapetsch mit dem Stubnblues, seinem Stammensemble seit vielen Jahren, zeigt nun in seiner Verdichtung die Quintessenz von Sänger und Band.

Willi Resetarits → Gesang, Mundharmonika, Ukulele
Stefan Schubert → Gitarren, Gesang
Klaus Kircher → Bass, Harmoniegesang
Peter Angerer → Schlagzeug, Perkussion, Harmoniegesang
Christian Wegscheider → Akkordeon, Wurlitzer, Klavier, Harmoniegesang
Herbert Berger → Saxophon, chrom. Mundharmonika, Flöte, Klarinette, Harmoniegesang
Chris Haitzmann → Trompete, Flügelhorn, Gesang, Harmoniegesang