Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weindegustation mit Leo Hillinger im Palast Hohenems

Wann:

Di 18. Okt 2022, 18:00

Wo: Palast, Schlossplatz 8, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Arrangement-Preis pro Person inkl. Weindegustation & 6-Gang Menü: €110,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: info7m3

Gemeinsam mit Leo Hillinger (Bio-Winzer aus dem Burgenland) laden wir zum legendären Abend in den Palast inklusive 6-Gänge-Menü!

„More than wine“ ist die gelebte Philosophie von Bio-Winzer Leo Hillinger. Sowohl als Unternehmer als auch als Weinbauer wurde er mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns besonders dass er uns persönlich an seiner Leidenschaft teilhaben lässt bei dieser Weindegustation mit 6-Gänge Menü im Palast. Aperitif ab 18 Uhr in der Cocktailbar. Beginn ca. 18.30 im Palast Torggel.