Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weihnachtsnachmittag für Kinder

Wann:

Fr 18. Nov 2022, 15:00
Fr 2. Dez 2022, 15:00
Fr 16. Dez 2022, 15:00

Wo: Gemeindeamt Bürserberg, Boden 1, Bürserberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Nadine Nesler

Mit diesem besonderen Kinderkreis möchte ich gemeinsam mit unseren kleinen Erdenkinder einen Raum voller Fantasie, Magie, Harmonie und Entspannung kreieren.
Wir wollen es uns 2,5 Stunden gemütlich machen, in den Zauber der Weihnachtsszeit eintauchen. Bei Kakao und Plätzchen, Weihnachtsmusik und Geschichten.
Es wird uns eine sanfte Fantasiereise begleiten, eine entspannende YogaEinheit und wir werden für unsere Liebsten und uns selbst kreativ am Werken sein.

Termine:

18.11.2022/02.12.2022/16.12.2022
Jeweils um 15 Uhr

Ort:Gemeindesaal Bürserberg
Ab 5 Jahren
Pro Nachmittag 35 Euro

Anmeldung: Nadine Nesler
0664/8771618

Hinweis: Der Nachmittag ist nur für Kinder, OHNE Eltern!