Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vollmond- Tanz - Yoga am Baggersee in Brederis

Wann:

Fr 12. Aug 2022, 18:00–21:00

Wo: Baggerloch Brederis, Gisingerstraße 4, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: cs-yoga

Am 12. August 2022 ist wieder Vollmond. Dieser Vollmond steht für Innovation, Veränderung, Zukunftsvisionen und humanitäre Bemühungen.
Der Vollmond im August weckt unsere analytischen Fähigkeiten und gibt uns die Kraft, Dinge in Frage zu stellen, die wir vorher einfach hingenommen haben. Dies kann so manches Sternzeichen nervös machen, aber schon bald gewöhnt man sich an die Idee, frei zu sein und seinem eigenen Weg zu folgen.
Sternzeichen: Wassermann
In dieser Stunde widmen wir uns genau diesen Themen, um Veränderungen mit Leichtigkeit hinzunehmen.
Im Anschluss setzten wir uns zusammen und singen Lieder die uns Kraft zu geben.

Was brauchst Du?
• Yogamatte, Kissen, Decke, bequeme Kleidung, Getränk (solltest Du keine Matte besitzen kannst du bei mit eine ausleihen)

Anmeldung:
via whatsapp oder Telefon
0699/ 81238276