Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Thorsteinn Einarsson + Nathan Trent

Wann:

Sa 30. Apr 2022, 19:00–23:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Thorsteinn Einarsson
„Have You Seen This Man?“ Tour 2022
Support: Nathan Trent
Samstag, 30. April 2022
Conrad Sohm, Dornbirn
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

#NeuerTermin
Aus aktuellem Anlass wird das Konzert von Thorsteinn Einarsson & Nathan Trent (ursprünglich 25.09.2021) verschoben. Neuer Termin –> Samstag, 30. April 2022!
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets sind direkt hier zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, V-Ticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner und Musicticket
Thorsteinn Einarsson + Nathan Trent • Samstag, 30. April 2022 • Conrad Sohm

Thorsteinn Einarsson ist zurück und er geht live auf Tour! Der 24-jährige Isländer ist mit seinen Hits Leya, Kryptonite, Galaxy und Swingset längst kein Unbekannter mehr und zählt zu den außergewöhnlichsten und markantesten Stimmen des Landes. Jetzt geht er nach zwei Studioalben, Millionen von Streams, einem Amadeus-Award, unzähligen Festivals und Shows im In- und Ausland und mit neuen Songs im Gepäck auf seine erste eigene Headliner- Tour mit seiner Band quer durch Österreich. Auch sein „Special Guest“ kann sich sehen lassen: kein geringerer als Nathan Trent, der 2017 Österreich beim ESC vertreten hat und aktuell in der Jury der Erfolgsshow „The Masked Singer“ zu sehen ist, wird erstmals alle seine großen Hits wie Running On Air, Legacy und Timeline live präsentieren.
Tickets für das Konzert am 30. April 2022 im Conrad Sohm gleich sichern!