Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Testen lernen 2, mehr Tipps für deine Gesundheit

Wann:

Mi 21. Dez 2022, 17:30–20:30
Mi 4. Jan 2023, 17:30–20:30
Mi 11. Jan 2023, 17:30–20:30
Mi 18. Jan 2023, 17:30–20:30
Mi 25. Jan 2023, 17:30–20:30

Wo: Praxis Sulz, Austrasse 45a, 6832 Sulz, Sulz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: beco

Du kannst schon Testen (kinesiologisch, Ringtest, Swaytest,…)?

Dann ist dieser Kurs auf jeden Fall etwas für dich..

Falls du noch keine Erfahrung mit Testen hast, ist das kein Problem, weil ich auch einen Kurs für Anfänger anbiete, in dem du die Grundlagen für das Testen ganz einfach lernen kannst.

Infos dazu, findest du auf meiner Internetseite www.ecstaticlife.at

Das lernst du im Kurs zu testen:

• Symptome, Schmerzen, Krankheiten
• Biologisches Alter
• Soziale Reife
• Struktivenergie
• Lebensenergie
• Herz- und Liebesenergie
• Emotionen
• Chakren
• Weitere Testmöglichkeiten

Und was du tun kannst, um die Werte zu erhöhen bzw. Energien zu klären.

Ich mache den Kurs nur mit 2 Personen, damit ich gut auf dich eingehen kann. Der Kurs dauert ca. 3 Stunden. Du bekommst Kursunterlagen, damit du das Gelernte nochmal nachlesen und üben kannst.

Preis 45,--

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir telefonisch oder per Email meldest.

Telefonnummer: 0670 358 5899
Email: conny@ecstaticlife.at

Liebe Grüsse, Cornelia Benzer

www.ecstaticlife.at