Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Spielzeugflohmarkt im ZIMBAPARK

Wann:

Mi 31. Aug 2022, 09:00–17:00

Wo: Zimbapark, Almteilweg 1, Bürs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: kathrin9tl

Der ZIMBAPARK in Bludenz/Bürs veranstaltet am Mittwoch, den 31. August von 9-12 Uhr und 14-17 Uhr wieder den beliebten Spielzeugflohmarkt. Kinder verkaufen selbst ihre Spielsachen und es ist eine tolle Gelegenheit für alle Besucher:innen Spielzeug zum Schnäppchenpreis zu erstehen.

Bereits zum 16. Mal organisiert das größte Shopping-Center der Region den beliebten Spielzeugflohmarkt für Kinder. Dieses Mal findet der Markt in den Sommerferien statt. Rund vierzig Kids bis 14 Jahre verkaufen ihre Spielsachen. Für alle Besucherinnen und Besucher ist es die Gelegenheit tolles Spielzeug zum Schnäppchenpreis zu erstehen.

Restplätze für Verkäufer:innen buchbar
Eine Anmeldung für alle Verkäufer:innen ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Es gibt 2 Termine zur Auswahl: von 9 – 12 Uhr oder von 14 – 17 Uhr. Restplätze sind noch buchbar. Die Anmeldung erfolgt online unter zimbapark.at und ist bis 24. August möglich.

Factbox:
• Spielzeugflohmarkt für Kinder im ZIMBAPARK
• Mi, 31. August 2022, 9-12 & 14-17 Uhr
• Infos & Anmeldung unter zimbapark.at