Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sonderausstellung Fotografie

Wann:

Fr 4. Nov 2022, 19:00
Fr 23. Dez 2022, 19:00

Wo: Galerie Kulturgruppe CART, Stadtplatz 13/1, 4230 Pregarten, Engerwitzdorf, Urfahr-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: andrea3h8

AUSSTELLUNG
.
MÜHLVIERTEL - HOCHLAND AUS GRANIT UND GNEIS ZWISCHEN DONAU UND BÖHMERWALD
.
Mit etwas mehr als zweijähriger Verspätung freuen wir uns, dass nun in Kürze die Workshops- und Gemeinschaftsausstellung von Andrea Altendorfer, Fritz Meran und Roland Lanzerstorfer endlich stattfindet.
Ursprünglich sollte eigentlich an einem völlig anderen Ort ausgestellt werden, aber ihrem Ursprung folgend hat die Ausstellung nun doch ins Mühlviertel gefunden.
.
Jeder der drei FotografInnen hat sich dabei einem bestimmten Thema aus dem Mühlviertel gewidmet.
.
„Im Tal der verlorenen Steine“ - von Andrea Altendorfer
„Feldspat, Quarz und Glimmer, . . .“ von Roland Lanzerstorfer
„Kreatives Mühlviertel“ - von Fritz Meran
.
Die Ausstellung ist ab Fr 4.11.2022 19 Uhr in der Galerie der Kulturgruppe Cart in Pregarten geöffnet.
.
Vernissage: Fr 4.11.2022 19 Uhr
Die FotografInnen sind während der Vernissage anwesend.
.
Eröffnungswochenende
Sa 5.11. - So 6.11.2022 10:30 - 16:00 Uhr
Die Ausstellung läuft bis FR 23.12.2022
.
Weitere Öffnungszeiten der Ausstellung lt. www.cart-pregarten.com