Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sommernacht der Filmmusik

Wann:

Sa 13. Aug 2022, 20:30

Wo: Pferdezentrum - Stadl Paura, Stallamtsweg 1, Stadl-Paura, Wels Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkasse: €16,00
  • Vorverkauf: €14,00

Eingetragen von: denise_fait

Am 13. August 2022 veranstaltet das EJPO um 20:30 Uhr das Jubiläumskonzert „Sommernacht der Filmmusik“ in der Karl-Bauer-Halle im Pferdezentrum.
Dazu gibt es eine Premiere: zur Live Musik aus „Spirit“ von Hans Zimmer gibt es ein Pferdekutschen-Pas-de-deux zu sehen.
Diese einmalige Darbietung wird für Pferdefans und Musikliebhaber gleichermaßen spannend sein.
Weiters wird es fulminante Lichtshow sowie Projektionen zur Musik geben.

1995 wurde das „Pop Orchester“ von Werner Fait in Stadl-Paura gegründet und ist seither im Sommer nicht mehr von der Orchesterlandschaft weg zu denken.
In den Anfangsjahren bestand das Orchester hauptsächlich aus SchülerInnen der näheren Umgebung, aber im Laufe der Jahre wurde das Orchesterprojekt immer internationaler.
Heute ist das „EJPO“ ein österreichweit einzigartiges Sinfonieorchester mit ca. 60 MusikerInnen auf höchstem Niveau, dessen TeilnehmerInnen sowie DozentInnen aus ganz Österreich, Deutschland, dem Baltikum, Spanien und Italien kommen, um gemeinsam zu musizieren.