Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SOMMERKINO // SOUND CITY

Wann:

Do 25. Aug 2022, 18:00

Wo: Villa Müller, Weinbergstraße 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: VILLA-MUELLER

Im Mai 2011 schloss eines der wohl renommiertesten Tonstudios der Welt seine Pforten. Das Ende des Sound City-Studios in Los Angeles sorgte bei vielen Veteranen des Biz für gefüllte Tränensäcke. Doch zum Glück gibt es ja einen nimmermüden Tausendsassa namens Dave Grohl, der sich kurz vor Toresschluss noch schnell die legendäre Neve 8028-Studiokonsole unter den Arm klemmte und somit einen essentiellen Sound-Eckpfeiler des ruhmreichen Etablissements in die Neuzeit rettete.

SOUND CITY

Regie: Dave Grohl

US 2013, 107 Minuten, Om(dt)U

Der Gastgarten öffnet für euch bereits ab 18:00.
Filmbeginn: 20:30

Ihr bekommt bis 17:00 Bescheid, falls die Veranstaltung wetterbedingt leider abgesagt werden muss und sind bemüht in diesem Fall einen Ersatztermin zu finden.