Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Selbsthilfegruppe Sonnenbl körperl. u seel. Gewalt an Frauen may be the upcoming event you’re looking for.
Selbsthilfegruppe Sonnenbl körperl. u seel. Gewalt an Frauen

Wann:

Do 26. Okt 2023, 19:00
Do 23. Nov 2023, 19:00
Do 28. Dez 2023, 19:00
Do 25. Jan 2024, 19:00
Do 22. Feb 2024, 19:00

Wo: Lebensraum Bregenz, Clemens-Holzmeister-Gasse 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Lebensraumbregenz

Selbsthilfegruppe Sonnenblume, körperliche und seelische Gewalt an Frauen
Treffen: am 4. Donnerstag im Monat, 19 Uhr, im Lebensraum Bregenz, Clemens-Holzmeister-Gasse 2
Die Sonnenblume als Symbol für Lebensfreude, Fröhlichkeit und Wärme.
Wir möchten jene Frauen ansprechen, die aktuell psychische Gewalt erfahren oder die Erfahrungen mit psychischer Gewalt haben und die bereit sind, gemeinsam mit anderen Betroffenen darüber zu sprechen.
Wir suchen die Lebensfreude, die Fröhlichkeit und auch die Wärme in unserem Leben wieder, die uns genommen wurde.
Eine Betroffene erzählt: „Durch die jahrelange Gewalt hatte ich tatsächlich das Gefühl, verrückt zu werden. Ich schämte mich und auch vor meinen Freunden oder sogar meiner Familie hatte ich große Angst, darüber zu sprechen.“
Unsere Treffen sind für Frauen - anonym und vertraulich
Vor deinem ersten Besuch in der Gruppe meldest du dich bitte
T: 0650/6321980
M: sonnenblumeshg@gmail.com
damit wir uns in einem kurzen Vorgespräch unter vier Augen unterhalten können.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: