Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sandbilder Ausstellung

Wann:

Fr 2. Dez 2022, 17:00–22:00

Wo: KB collection Lustenau, Bahnhofstrasse 4, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: simon7me

Kontakt:
Simon Nesensohn
+43 6601830919
office@westlines-shop.com

Die Welt dreht sich und verändert sich ständig. Nichts wirklich Neues wird mehr gemacht. Alle Dinge sind nur Modifikationen der bestehenden Materie. Meine Mission und Vision als Künstler ist es, die Menschen wieder zu Ruhe und Frieden zu bringen - die Dinge, die sich jeder wünscht. Als Kunstwerk betrachte ich meine Kreationen dann, wenn das Werk eine tiefere Bedeutung hat. Anstatt mehr Ruhe und Freizeit zu gewinnen, beschäftigen und nerven wir uns täglich mehr mit unseren technischen Errungenschaften.