Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rauchfrei 2023

Wann:

Fr 30. Dez 2022, 18:00–20:20

Wo: Fokus Schmiede, Ludwig-Kofler-Straße 2, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: Premium Hypnose

*** SMC ***
*** Smoker Mind Control ***

Du möchtest rauchfrei sein? Du hast es endgültig satt zu Rauchen? Nach kaltem Rauch übel zu riechen? Ständig ein Feuerzeug zu suchen oder dich nicht komplett zu fühlen weil du keine Zigis dabei hast? Stets den Zwang, Zigaretten zu kaufen oder im Winter vor die Türe geschickt zu werden, damit du rauchen darfst? Das muss nicht sein.

MACH JETZT SCHLUSS DAMIT! Melde dich noch heute für den Freitag 30. Dezember 2022 zur Smoker Mind Control an und wir zeigen dir, wie du durch verschiedene Methoden selbst rauchfrei werden kannst. Wir unterstützen dich auch aktiv mit der Hypnose, falls du das möchtest.

Mit der richtigen Technik und dem speziellen Wissen, kannst auch du ganz leicht das Rauchen hinter dir lassen. Vielleicht sogar viel leichter, als du dir jemals vorstellen kannst. Wusstest du, dass es zahlreiche medizinisch-fundierte Studien zur erfolgreichen Raucherentwöhnung unter Hypnose gibt?

Inhalte & Techniken
☆ Wie kann dich Hypnose optimal unterstützen?
☆ Was hält dich davon ab rauchfrei zu sein?
☆ Warum bist du bisher gescheitert?
☆ Die Mythen des Rauchens
☆ Wie funktioniert Hypnose
☆ Die richtige Motivation
☆ Die Umsetzung
☆ Der Weg
☆ rauchfrei

Wann: Freitag, 30. Dezember 2022
Wo: Fokus Schmiede Dornbirn
Beginn: 18:00 - 20:20 Uhr
Einlass: 17:55 Uhr
Unkostenbeitrag pro Person: 90 Euro

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, daher bitten wir dich um vorherige Anmeldung unter office@premium-hypnose.at oder unter 06769176580 per Whats App.

Sende uns deinen vollständigen Namen, Anschrift, Geb. Datum, Email und Handynummer mit dem Stichwort: "Smoker Mind Control" zu.
Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen und dich in dein neues rauchfreies Leben begleiten zu dürfen.

Melde dich JETZT an und sichere dir deinen Sitzplatz. Rauchfrei ins neue Jahr. Rauchfrei für immer!

Dein Premium-Hypnose-Team