Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rache der Vergebung - Leseshow mit Musiker der Extraklasse

Wann:

Sa 10. Dez 2022, 20:00–21:30

Wo: Magazin 4, Bergmannstraße 6, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: bauer

10. Dezember um 17 h und um 20 h
Bregenz, Magazin 4

Leseshow „Rache der Vergebung“
mit Renate Bauer, Martin Sommerlechner und zwei große Persönlichkeiten der klassischen und der Jazzmusik - Herbert Walser-Breuss Trompete und Rosario Bonaccorso Kontrabass

Ja zur Rache. Ja zum Tod. Ja zum Leben.
Mit der „Rache der Vergebung“ kehren wir zu unserem vielgespielten Autor zurück, zu Eric-Emmanuel Schmitt, der uns fasziniert, weil er sich traut, in einer zynischen Welt „Ja“ zu sagen. „Ja“ zum Leben, „Ja“ zur Freude, „Ja“zum Tod. Und „Ja“ auch zur … Rache.
Schmitt kann auch Böse. Der Meister der positiven Gegenentwurfsromane zur Zynismusgesellschaft schrieb mit der „Rache der Vergebung“ ein feingesponnenes Stück Horror, das Renate Baue rund Martin Sommerlechner in einer szenischen Lesung und Textcollagen auf die Bühne bringen. Darf man dem Mörder seiner Tochter vergeben? Abgesehen von der Religion, darf man? Darf man es in dem Wissen, dass es Rache ist?

Anmeldung erforderlich: renate.m.bauer@gmx.net oder +43 676 6905423