Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 13. Okt 2022, 20:00

Wo: Altes Kino, Bahnhofsstraße 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Blues, Americana und Altcountry sind wahrscheinlich nicht die ersten Dinge, die Menschen mit den Bergen Österreichs in Verbindung bringen. Doch genau das kann das Publikum erwarten, wenn der Bregenzerwälder Chris Comper als Prinz Grizzley die Bühne betritt. Er spielt Musik aus dem Herzen. Ein Herz, das stark von Bergen, Wäldern, Sturheit, Herzenswärme, Religiosität und durch ein einfaches Leben geprägt ist. Es ist eine Mischung aus österreichischer Alpenkultur, ausgedrückt durch die Klänge von Americana. Bei dem neuen Album „To my green mountains home“ (2020) sind nun diese beiden Welten zusammengetroffen.

VVK: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil