Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poolbar-Festival 2022: TITUS PROBST + CARAMELO

Wann:

So 14. Aug 2022, 18:00–02:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Poolbar Festival

KULTURELLES von NISCHEN bis POP IM REICHENFELDPARK
Poolbar Festival 2022

07. Juli bis 14. August 2022
Feldkirch (Altes Hallenbad)


TITUS PROBST
„Die Suche nach dem perfekten Pop. Ein zum Scheitern verurteiltes, künstlerisches Unterfangen, das sich in dem Zerfall der Melodien in einem überraschend harmonischen Gesamtbild äußert.“ Puh, klare Ansage von Titus Probst. Dafür klingen seine Songs dann aber doch ganz schön eingängig und tanzbar. Sein Synth-/Electropop bewegt sich zwischen 80er-Wave und Rave-Attitüde. Die Texte handeln von Liebe, Sehnsucht und Hedonismus, aber auch vom Ernst des Lebens. Schonungslos ehrlich und doch einfühlsam und wunderbar nostalgisch. Ins Alte Hallenbad bringt Titus Probst sein aktuelles Album „Expected“ von 2021 mit.

CARAMELO
Der ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen stammende Untergrund-Rapper legt einen speziellen Style auf die Bretter des Alten Hallenbads: Caramelo performt zwischen Memphis-Hip Hop/Miami Bass, dem Sound des US-Südens mit deepen T808-Sounds und Soul-Einflüssen, sowie modernem Trap. Seine Tracks wie „Kein Stress“ weisen auf Spotify eine enorme Reichweite auf. Im Gepäck hat der mittlerweile in Berlin ansässige Hip Hopper u.a. die Songs seiner in diesem Jahr veröffentlichten EP „Subtle“.
NICE TO KNOW
→ Tickets: VVK-Stellen, danach - wenn nicht ausverkauft - an der Abendkassa.
→ reservieren: Nur für Festival- u. PunktepassbesitzerInnen, Menschen mit Behinderung, Besitzer:innen eines Poolbar-Gutscheins
→ Einlass: Dienstag bis Samstag ab 18:00 Uhr (außer anders angegeben), Sonntag: ab 10:30 Uhr
→ Kostenlos: An nicht ausverkauften Abenden mit Konzerten im Pool sowie an Pool Quiz-Tagen ist der Eintritt ins Gelände und ins Wohnzimmer frei.
→ FREE: Eintritt ohne Ticket!

Wir sehen uns!