Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Philipp Lingg und Rainer Juriatti

Wann:

Sa 12. Feb 2022, 19:30

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €23,00
  • ermäßigt: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: GarnKamm

PHILIPP LINGG UND RAINER JURIATTI
Reisen durch Absurdistan

Der Bregenzerwälder Musiker Philipp Lingg (das Mehr) und der in Graz lebende Vorarlberger Schriftsteller Rainer Juriatti (der alte Mann) gehen an diesem Abend den wesentlichen Fragen des Lebens in den „Reisen durch Absurdistan“ nach. Er geht auf die Sechzig zu, verbringt seine Zeit zumeist in (s)einem Zimmer, bekommt Taschengeld und eine Frau mittleren Alters sagt ihm, was er tun darf und was nicht: Und so hämmern tausende existenzielle Fragen hinter seiner Stirn. Reisen durch Absurdistan, das ist weit mehr als Geografie. Juriatti eröffnet eine Tour an Fragen nach Leben, Tod und Sinn in einer zunehmend absurden Welt.

Der Autor erzählt und stellt die Fragen, Philipp Lingg führt die eine oder andere Absurdität in eine musikalische Antwort. Das Publikum darf gespannt sein auf einen literarisch-kabarettistischen Musikabend, an dem sich die Protagonisten selbst nicht allzu ernst nehmen.

Foto: (c) Vera Juriatti