Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Peter Ratzenbeck

Wann:

Sa 27. Aug 2022, 20:00

Wo: Musikheim, Am Tabor 3, Guntramsdorf, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €18,00
  • Jugendliche: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: j654

Peter Ratzenbeck ist ein Musiker zum Anfassen. Seine Konzerte gleichen einem Feuerwerk aus purer musikalischer Energie. Seine Inspiration bezieht er aus der Natur; er selbst lebt abgeschieden aber nicht zurückgezogen mit seiner Familie im Waldviertel. Seine wirkliche Passion allerdings gilt der irischen Landschaft, deren typische Eigenheiten man klar aus seinen Kompositionen heraus hört.
Neben eigenen Stücken spielt Peter Ratzenbeck Standards. Von den Beatles, von Bob Dylan, von internationalen Künstlern. Sensibel und druckvoll zugleich greift er in die Saiten, bietet Hörgenuss auf höchster Ebene. "Ganz tief drin" ist er dann, versunken in sich selbst, konzentriert, fast ein wenig entrückt. Und so wird es auch dieses Mal wieder sein – in Guntramsdorf.