Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 23. Jun 2022, 20:00

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

WELCOME TO LUCKYLAND! Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! Treten Sie ein und erleben Sie Deutschlands Ausnahme-Entertainer auf seiner dritten und bisher größten Live-Tour. Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzten Liveprogramm „Lucky Man“ neue Maßstäbe gesetzt, und uns dabei auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: WELCOME TO LUCKYLAND ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?Auch wenn es dem Berufsoptimisten Luke gerade schwer gemacht wird, gibt er wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, macht sich Deutschlands Ausnahmekünstler wieder auf Tour! Du bist eingeladen! WELCOME TO LUCKYLAND!Update, 23.02.2021: Luke Mockridge muss Live-Tour erneut verschiebenVon der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist auch die Tournee von Luke Mockridge betroffen. Daher werden alle noch geplanten Shows ins Jahr 2022 verschoben.In Absprache mit Luke Mockridge und den örtlichen Veranstaltern konnten jedoch Ersatztermine für alle betroffenen Shows gefunden werden.Dazu Luke Mockridge: "Wir werden die Vorfreude nochmal anschmeißen und gemeinsam den neuen Terminen entgegenfiebern... obwohl "fiebern" jetzt denkbar schlecht gewählt ist... Also nochmal: Nächstes Jahr heißt es "Welcome back to Luckyland" und ich feile weiter im stillen Kämmerchen, bis es in die lauten Arenen geht und wir gemeinsam abgehen als wäre es 2019! Ich freu mich (weiterhin) sehr auf jeden einzelnen von euch!"Alle Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin in der jeweiligen Stadt ihre Gültigkeit.