Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Love Birds - Best of Flower Power

Wann:

Fr 24. Jun 2022, 20:00–23:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Flower Power forever !

Nun ja, die Blumenkinder von einst sind mittlerweile erwachsen. Der Spirit dieser Ära aber bleibt unvergessen !

Love and Peace ..... nicht nur wir versuchen dies täglich zumindest im Kleinen zu praktizieren :- )
Und das gar nicht so erfolglos ..........

Flower Power forever !

Grossartige Songs aus den späten Sechzigern und frühen Siebzigern, authentisch dargeboten von den Love Birds.

Das ist kein Wunder, hat doch auch ein Grossteil dieser Band Love and Peace damals eingehend praktiziert :- )

Sitzplatzreservierung :
0699 19144180 office@eboardmuseum.com