Diese Veranstaltung ist schon vorbei
“Lebe dein Leben voller Freude  und Spaß”

Wann:

Do 28. Jul 2022, 11:00–13:00
Do 4. Aug 2022, 11:00–13:00

Wo: FIRMAMENT Rankweil, Römergrund 1, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: kilianyen

Schon Pythagoras beschäftigte sich mit der Frage der richtigen Lebensführung, viele Philosophen folgten seinem Beispiel. Heute definiert sich Lebenskunst als jene Art zu leben, die dem Menschen und seinem Umfeld guttut. Das Geheimnis des Glücks ist die innere Einstellung: Herausforderungen treten in unser Leben, damit wir daran wachsen und uns entwickeln können. Die Kunst ist, Lerngelegenheiten, Chancen und Möglichkeiten als solche zu erkennen und zu nutzen.

Mein Name ist Kilian Benno Moll und seit 2012 bin ich zertifizierter Coach, Berater und Seminarleiter im Bereich der positiven Veränderung. Mit meinen Vorträgen im Firmament möchte ich meine Erkenntnisse der positiven Veränderung weitergeben, Interessierte informieren und motivieren.​

Programm: 
In der Vortragsreihe stelle ich die Grundlagen der Positiven Psychologie vor und gebe Tipps wie du es für dich und deine Veränderung anwenden kannst. Das ganze schliessen wir mit einem gemeinsamen Mittagessen ab, wo ich dir gerne deine Fragen beantworte.