Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 26. Feb 2022, 18:00
Sa 26. Feb 2022, 18:00

Wo: Ottakringer Brauerei, Ottakringer Straße 91, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

LINA Larissa Strahl ist zurück: Mit ihrer "Meins" EP (VÖ: 22.01.21) veröffentlicht die deutsche Singer-Songwriterin eines der ersten Highlights des neuen Popjahres! Die Singles "Meins" und "Es ist Okay" mauserten sich bereits zu Streaming-Hits und werden nun bald auch auf die Bühne gebracht: Die Sängerin wird im Frühjahr 2022 auf ihre "Hoffenlich eine Tour" 2022 durch Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen.
Wer schon einmal bei einem der ausverkauften Konzerte von LINA war, der weiß: So eine Bindung zwischen Sängerin und Fans gibt's nur sehr selten. Über 150.000 Fans kamen in den letzten Jahren zu Linas Konzerten, bei denen vom ersten Ton an eine Welle der Begeisterung entsteht, die alle trägt. LINA vermisst ihre Fans mehr als alles andere auf dieser Welt und hofft deshalb umso mehr, ihre Fans im kommenden Februar/März 2022 auf der "Hoffenlich eine Tour" Tour endlich wieder sehen zu können und mit ihnen zusammen gemeinsam zu feiern.