Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 15. Mär 2022, 20:00–21:30
Mi 16. Mär 2022, 20:00–21:30
Do 17. Mär 2022, 20:00–21:30
Fr 18. Mär 2022, 20:00–21:30
Sa 19. Mär 2022, 20:00–21:30

Wo: Theater Drachengasse, Fleischmarkt 22, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: Kathrin Kukelka-Lebisch

Uraufführung
Eigenproduktion Theater Drachengasse

Stepptanz - war das nicht das mit Singin´ In The Rain? Fred Astaire und Ginger Rogers… Klickediklack, dadapp, dadapp. Das wollte ich doch auch mal machen! Jeder wollte das mal machen.

Zwei Jungs, die eigentlich einer sind, rocken raus in die Welt. Mit Turnschuhen und American Songbook, auf der Suche nach den Sounds der Gegenwart. Die Rolltreppe rattert, das Rollenbild wackelt, der Regenschirm hilft auch nicht mehr.

Sie lauschen ins 21. Jahrhundert, stolpern offenen Auges über Erwartungen, Sehnsüchte, Einsamkeiten und spielen mit der gnadenlos anziehenden Schwerkraft des Lebens.

Wie das geht? Keine Ahnung. Wir tanzen halt.

Idee: Esther Muschol und Benjamin Rufin
Regie: Esther Muschol
Choreographie: Benjamin Rufin
Bühne, Kostüme: Magdalena Gut
Musik: Manu Mitterhuber
Es spielen: Benjamin Rufin und Lukas David Schmidt