Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 8. Okt 2022, 10:00

Wo: Arbeiterkammer, Widnau 2-4, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Michael Stavaric liest aus seinen Büchern „Faszination Krake“ (Wissenschaftsbuch des Jahres2022, Österreichischer Kinder- und Jugendbuchpreis 2022) und „Piepmatz macht Wald aus euch“ (Neuerscheinung 2022). Der Autor hat mehrmals den Österreichischen Staatspreis für Kinder- und Jugendliteraturgewonnen. Viel wichtiger aber, er schreibt ungewöhnliche Kinderbücher, die auch Erwachsene gerne lesen. Er selbst sagt, dass Kinder und Erwachsene gemeinsam Bücher lesen sollen, dann ist schon viel gewonnen. Alle sind zum Mitmachen eingeladen!

Der Eintritt ist frei. Anmeldung erforderlich auf ak-vorarlberg.at/kinderlesung, Tel. 050/258-4510, bibliothek.feldkirch@ak-vorarlberg.at