Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KREIML & SAMURAI • Samstag, 15. April 2023 • Szene Lustenau

Wann:

Sa 15. Apr 2023, 20:00

Wo: Carinisaal Lustenau, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: SzeneLustenau

#Achtung #NeuerTermin

Leider müssen Kreiml & Samurai aufgrund der aktuellen Situation ihre komplette Tournee verschieben. Davon betroffen ist auch das Konzert bei uns in der Szene Lustenau (ursprünglich 13.03.2020; 07.11.2020; 18.03.2022)
Neuer Termin -> 15. April 2023

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Frische Tickets für den neuen Termin gibt es auf www.szene-lustenau.at

___________________

Für die geneigten Fans Schweinehund’scher Liveperformance sind die letzten zwei Jahre wahrlich keine leichten. So war es Pandemie-bedingt in nur wenigen Ausnahmefällen möglich, Kreiml & Samurai in Aktion zu sehen. Nach den ersten Terminen der „Zruck in die Zua-kunft“-Tour folgte Lockdown auf Lockdown, Terminverschiebung auf Terminverschiebung und hinterließ bei den treuen Schweindehundianern ein Gefühl der Endlosschleife wie in Bill Murrays Klassiker „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Auch wenn die kürzlich regierungsseitig angekündigten Lockerungen wieder ein wenig Hoffnung machen, war eine zufriedenstellende Tourplanung bis dato einfach nicht möglich. Kreiml & Samurai ergeben sich also noch einmal ihrem persönlichen Groundhogday, Pennsylvienna Deutsch auch Hundsaudaag genannt, und verschieben alle Termine der bevorstehenden Tour auf 2023 mit Warm Up in diesem Herbst.

„Und täglich grüßt das Untour“ startet nach einem hoffentlich fulminaten Festivalsommer am 28.10. im Wiener Gasometer. Alle übrigen Termine finden dann im April 2023 statt. Die bisher gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit, können aber auch bei den VVK Stellen zurückgegeben werden, wo sie bezogen wurden. Tickets für etwaige Zusatztermine gibt’s auf honigdachs.at.

We got you, Babes!