Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kraftvoll und entschieden

Wann:

Fr 11. Feb 2022, 09:00–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda-zimmermann

"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!", lautet der berühmte Spruch von Karl Valentin. Manchmal fühlen wir uns kraftlos, wir zaudern und zögern. Es ist, als ob sich das Leben nur im Kopf abspielen würde, ohne den Mut, es wirklich zu leben. Vielleicht weil wir unsere eigene Kraft nicht kennen oder Angst vor ihr haben.
Schwertarbeit und Leibübungen, die bei diesem Seminar das Werkzeug sein werden, sind ein Weg, in die eigene Lebenskraft zu kommen. Es gilt diese Kraft zu erfahren und damit zu seinen besten Möglichkeiten zu kommen. Diese Art der Körperarbeit mag vorerst ungewohnt sein, doch über das Denken und Reden finden wir kaum zu dieser Lebenskraft. Viel mehr geht es um innere Klarheit und Entschiedenheit, um den Mut, uns anderen zuzumuten und im Tun unsere Möglichkeiten zu entdecken.

Leitung:
Günther Maag-Röckemann, Dipl. Sozialpädagoge, Psychotherapeut für Initiatische Therapie, Schwertlehrer (4. Dan)

Kosten:
Kursbeitrag € 100,-
Mittagessen € 15.-
max. 15 Teilnehmende

Anmeldung/ Kontakt:
E-Mail: willkommen@arbogast.at
Telefon: 05523 62501-0
Telefonzeiten: Mo bis Fr 8-11.30 und 13.30-16 Uhr, Sa 10-11.30 Uhr
Web: www.arbogast.at
Facebook: www.facebook.com/arbogast.bildungshaus
Instagram: #starbogast