Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KOSMOLINO: Blau

Wann:

Do 2. Jun 2022, 10:00–10:40
Fr 3. Jun 2022, 10:00–10:40
Fr 3. Jun 2022, 15:00–15:40

Wo: Theater Kosmos, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: kosmos

Blaumachen und Warten. Warten. Warten. Uns ist langweilig, die Hitze des Sommers, die lähmt. Nichts passiert... Wir sehnen uns nach dem blausten Blau, dem Blau des Meeres. Doch dieses finden wir bloß auf Ansichtskarten. Wenn wir uns schon nicht in die Karten hineinzaubern können, dann erschaffen wir unsere kleine Indigo-Kobalt-Blitz-Blaue-Wasser-Welt eben hier an Ort und Stelle.

BLAU ist eine clowneske Sinnsuche und eine Liebeserklärung an Aufblastiere und Blaubeereis. Für die ganze Familie.

theater.nuu | ab 3 Jahren | Dauer ca. 35 Minuten