Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kleiner Pelz | +3

Wann:

Fr 21. Okt 2022, 15:00
Sa 22. Okt 2022, 14:30
Sa 22. Okt 2022, 16:30
So 23. Okt 2022, 14:30
So 23. Okt 2022, 16:30

Wo: Figurentheater Lilarum, Göllnergasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: anna6lm

Kleiner Pelz ist traurig, weil sein Freund Brunopelz in einen anderen Wald übersiedelt. Nun träumt Kleiner Pelz davon, fliegen zu können, um seinen Freund zu suchen. Als ihn am nächsten Tag ein Marienkäfer ins Elfenreich führt, wo er eine Elfe und den Wassermann Nöck kennenlernt, wird sein Traum wahr. Denn die drei werden Freunde und die Elfe leiht Kleiner Pelz ihre Flügel.

Kleiner Pelz liebt das Fliegen so sehr, dass er am liebsten für immer in der Luft bleiben würde. Doch so wie ein Wassermann das Wasser zum Leben braucht, braucht ein Pelz den Wald. Darum kehrt Kleiner Pelz zurück nachhause, wo er seinen neuen Nachbarn Konnipelz und dessen Ball kennenlernt.