Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kleiner Eisbär, lass mich nicht allein

Wann:

Di 20. Dez 2022, 10:00
Di 20. Dez 2022, 14:00
Mi 21. Dez 2022, 10:00
Do 22. Dez 2022, 10:00
Do 22. Dez 2022, 14:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Figurentheater, das über Freundschaft und Zusammenhalt erzählt. Ab 4 Jahren.

Auf seinen Streifzügen findet Lars den kleinen Schlittenhund Nanuk in einer Eisspalte. Es gelingt ihm, den kleinen Hund zu befreien. Nun machen sich beide auf den Weg, Nanuks Mutter zu suchen. Immer wieder geraten die beiden auf ihrem Irrweg durch das Eis in Gefahr. Aber schliesslich finden sie Mama Schlittenhund in der grossen Stadt am Meer. Auf der Reise sind Lars und Nanuk dicke Freunde geworden, aber nun heisst es für Lars Abschied nehmen.

Vorverkauf ab 22.08.22