Diese Veranstaltung ist schon vorbei
JOSH. • 25. August 2022 • Conrad Sohm Kultursommer-Festival

Wann:

Do 25. Aug 2022, 18:30

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Das Conrad Sohm Kultursommer-Festival präsentieren:

JOSH.
Support: ZWEIKANALTON
Donnerstag, 25. August 2022
Conrad Sohm Kultursommer Openair
Einlass: 18:30 Uhr // Beginn: 19 Uhr

Tickets sind auf www.conradsohm.com/tickets zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, V-Ticket, Öticket & Eventim.

JOSH. • Donnerstag, 25. August 2022 • Conrad Sohm Kultursommer-Festival

Was tun, wenn man als Künstler auf seinem Debutalbum einen Megahit hat?
Nun, heißt man JOSH., dann legt man beim Zweitling einfach einen weiteren nach. Druck? Aber geh! Mit "Teilzeitromantik" und dem darauf zu hörenden „Expresso & Tschianti“ (Platin in Österreich) hat JOSH. 2021 das Kunststück, einen weiteren Megahit vorzulegen, scheinbar mühelos geschafft und Mega-Erfolge gefeiert. Mit einer ausverkauften Tour samt Auftritt beim Donauinselfest, einem Album, das sich wochenlang in den Top 10 der Charts gehalten hat und DEM Sommerhit made in Austria kam man an dem erfolgreichen und sympathischen Künstler 2021 nicht vorbei. Auch „Teilzeitromantik“ hat der von JOSH. mittlerweile gewohnte Mix aus lustvoll erzählten Geschichten und unwiderstehlichen Refrains, die zum Mitsingen einladen, ausgezeichnet. Kein Wunder also, dass seine Konzerte im Vorjahr allesamt ausverkauft waren und das trotz der schwierigen Pandemie-Zeiten. Egal wo - die Fans lagen JOSH. und seiner Band zu Füßen und sangen seine Songs lauthals und begeistert mit.

Apropos Band: Auch 2022 ist der erfolgreiche Wiener natürlich wieder mit seinen fünf Mitmusikern unterwegs. Und was man auf den Konzerten 2022 erwarten darf, das fasst der Amadeus Preisträger selbst kurz und knapp gerne so zusammen: „Hits! Hits! Hits!“. Ob „Cordula Grün“, „Vielleicht“, „Reden“, „Wo bist Du“, „Ring in der Hand“, „Kein Eis“ oder „Expresso & Tschianti“ – sie alle werden neben zu Fixpunkten avancierten Liedern wie „Melodie verlorn“ oder „Desillusioniert“ zu hören sein.

Aber nicht nur. Denn auch das ist typisch JOSH. – neue Stücke probiert er gerne mal live vor seinen Fans. Und so darf sich das p.a. Publikum schon gedanklich darauf einstellen, auch den einen oder anderen unveröffentlichten neuen Titel zu hören. Für Spannung ist somit gesorgt. Für 90 großartige Minuten Konzert sowieso.

Keine Parkplätze vor Ort! Bitte kostenlosen Shuttle verwenden – siehe Homepage