Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jazz im Museum: Rosario Bonaccorso Quartet. A new home

Wann:

Do 2. Jun 2022, 20:00–22:00

Wo: vorarlberg museum, Kornmarktplatz 1, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: u518

Rosario Bonaccorso, der in Lochau und an der ligurischen Küste lebende italienische Kontrabassist, nahm seinen 60. Geburtstag zum Anlass, Zwischenbilanz zu ziehen. In elf Kompositionen lässt er Freundschaften hochleben, feiert er seine Familie, das Leben und sich selbst. „Einmal mehr beweist Bonaccorso sein untrügerisches Gespür für eingängige Melodien, harmonische Feinheiten und rhythmische Raffinesse“ (Peter Füssl, Zeitschrift Kultur).
Mit Rosario Bonaccorso (Kontrabass), Fulvio Sigurtà (Trompete, Flügelhorn), Enrico Zanisi (Klavier),
Alessandro Paternesi (Schlagzeug).

Online-Anmeldung erforderlich unter https://www.vorarlbergmuseum.at/veranstaltungen/anmeldung/registration/77/new/

Foto: A New Home - snap