Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Mai 2022, 20:00

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz 10, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Comedy-Kabarett mit Uli Boettcher. Wer bin ich? Diese simple Frage ist grundsätzlich schwer zu beantworten, weil wir alle immer viele sind aber oft nicht die, die wir gerne wären.
So geht’s auch Uli Boettcher.
In „Ich bin Viele“ begegnet er zufällig und absichtlich seinen verschiedenen Ichs, die allesamt Aufhänger für Geschichten aus seinem Leben sind und dem
Verwandschaftsbestiarium, in dem er aufgewachsen ist.
In Boettchers neuem Programm finden sich alte Bekannte wieder, wie seine Frau und sein Sohn, aber auch neue Figuren, wie die Erb-Tante oder der Nachbar.
Im Laufe dieses Abends kristallisieren sich auf höchst unterhaltsame Weise persönliche Facetten heraus, auf die Boettcher selbst nicht immer stolz sein, über die ein anderer aber immerhin ausgiebig lachen kann.
„Eine grotesk-grandiose Reise durchs Uliversum“

Karten: Gemeindeamt Höchst, buergerservice@hoechst.at, +43 5578 7907-0 oder online auf www.hoechst.at