Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ian Fisher & Band / Support: Prinz Grizzley

Wann:

Fr 4. Feb 2022, 19:30–22:00

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €19,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Ian Fisher, der in Amerika geborene und Wien ansässige Songwriter, kehrt mit seiner Band und dem österreichischen Countrykünstler Prinz Grizzely in den STADTSAAL zurück. Fisher ist seit mehr als 13 Jahren Teil der Wiener Kulturszene verwurzelt, seine Musik findet man im Theater in der Josefstadt wie auch auf FM4 wieder.
Im Februar werden er und seine Band, bestehend aus dem amerikanischen Pianovirtuosen Ryan Thomas Carpenter, dem aus Südafrika stammenden Pedal-Steel Gitarristen Rich Case und Camillo Jenny, Ema Krimplstätter und Lukas Pamminger (allesamt bekannt aus der Salzburger Jazz Szene und der Band Steaming Satellites), gemeinsam Lieder von Fisher’s neuem Album „American Standards“ sowie einer neuen Single (aufgenommen mit Paul Gallister von Wanda) zum Besten geben. Als Special Guest gibt der Vorarlberger Cowboy Prinz Grizzley sein erstes Konzert nach der Veröffentlichung seines neuen Albums „to my green mountains home“.

Foto © Collage:Schnedt