Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hofkultur I Matthäus Bär - Farewell Bär Tour

Wann:

So 3. Jul 2022, 10:00

Wo: Gutshof Heidensand, Schmitterstraße 4, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €5,00
  • Tagekassa: €7,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: mipe

Matthäus Bär schreibt Lieder und Geschichten für jüngeres und älteres Publikum. Er wurde 1989 in Graz geboren und in Wien groß, wo er arbeitet und mit seiner Familie lebt. Er studierte Musik- und Literaturwissenschaften und veröffentlichte 4 1/2 Alben mit Kinderliedern für Eltern bzw. Elternliedern für Kinder. Mit seiner „Little Hipster Band” tourte er die letzten zehn Jahre zwischen Wien, Hamburg und dem Bodensee und brachte damit gepflegten Familien-Rock’n’Roll auf die Nachmittagsbühnen des deutschsprachigen Raums. Auf seiner großen Farewell Bär Österreich-Tour legt er einen Stopp im Lustenauer Heidensand ein.

Als Support haben wir die „All Stars Inclusive Band“ gebucht, das inklusive Bandprojekt der Rheintalischen Musikschule: Menschen mit besonderen Bedürfnissen sorgen gemeinsam mit professionellen Musikpädagog:innen für ein kunterbunt-poppiges Aufwärmprogramm.

Mit einem Quiche- und Kuchenbuffet vom Verein W*ORT

Veranstaltung im Rahmen des Hofkultur-Festivals 2022.
Eine Veranstaltungsreihe der Kulturabteilung Lustenau.