Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 15. Mär 2022, 20:00
Mi 16. Mär 2022, 20:00

Wo: Theater Center Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Lehrer sind ein eigener Schlag Mensch. Das muss man auch sein um die Schüler in der Klasse bei Laune zu halten. Oder deren Eltern. Oder die Kollegen. Oder die Zeitungen. Also eigentlich eh alle. Und dass Lehrer ihren Beruf gerne auch ins Private übertragen, wissen all jene am besten, die mit ihnen zusammenleben. Ganz ehrlich, wer hört nach dem Sex nicht gerne: „Du hast dich sehr bemüht, aber das kannst du besser.“
HIGHLIGHTS AUS DER SCHULE ist ein Abend für all jene, die immer schon wissen wollten, wie die Lehrer ihrer Jugend bzw. die ihrer Kinder so ticken, und auch für all die Kollegen da draußen, die verzweifelt nach einer Antwort auf die Frage „Wieso bin ich, wie ich bin?“ dürsten. Markus Hauptmann ist praktizierender Volkschullehrer und schreibt in den Ferien seine Programme. Und das Publikum hat seit Jahren Spaß dabei.