Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hanskaspas Enkel & Gotthard Bilgeri

Wann:

Fr 14. Okt 2022, 20:00

Wo: Altes Vereinshaus Wolfurt, Unterlinden 1, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • https://laendleticket.com/alle-events/-event/hanskaspas-enkel-gotthard-bilgeri-4: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: a_rovermen_production

Nun ist es endlich wieder soweit - Hanskaspas Enkel (= Ulli Troy & Richard & Jos Natter), die Nachfolger der „Kleaborar Bahnteifl“, musizieren wieder und kommen am 14. Oktober 2022 auch ins Vereinshaus in Wolfurt.
Altbewährtes und Neues von schräg bis „schwarz-humörig“ werden zum Besten gegeben. Neben Bahnteifl-Klassikern befinden sich in ihrem Repertoire zahlreiche neue Lieder, die Besonderheiten von Wald und Wäldern (und Wienern) auf ungewöhnliche, aber „enkeltaugliche“ Weise beleuchten und besingen. Dazu schöpft Gotthard Bilgeri als Rezitator aus dem reichhaltigen Fundus der Wiener Literatur: Dialektgedichte von H.C. Artmann werden ebenso zu hören sein wie Szenen von Helmut Qualtinger und Satirisches von anderen Autoren. Eines verbindet dabei alle Texte: Sie leuchten hinab in das Gemüthaft-Lebenszugewandte und gleichzeitig Makaber-Abgründige des Wiener Gemütes und seines „Hamurs“.
Tickets: Bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen, bei Ländleticket und an der Abendkassa.