Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Großes Open Air am Zangerlhof

Wann:

Sa 13. Aug 2022, 18:30–02:00

Wo: Zangerlhof, Churerstrasse 57, Rankweil

Altersbeschränkung: Ab 16

Homepage:

Eingetragen von: rosrnzopf_josef

Unser Festival am Zangerlhof (Churer Straße 57) startet am 13. August 2022 als großes Open Air mit den berühmten DORFROCKER! Drei Brüder – MegaPower! Die Dorfrocker sind schon jahrelang die Überflieger der deutschen Partymusik. Seit vielen Jahren haben sie zahlreiche Stargastauftritte in großen TV-Sendungen. Zu ihren Hits zählen: „Engelbert Strauß“, „Feuerwehrn“, „Dorfkind“, Vogelbeerbaum“, „Freibierotto“, „Sie findet Lederhosen sexy“ uvm.,

Als Vorband haben wir für euch eine Sixtiespartyband aus Vorarlberg organisiert – THE RUBBERNECKERS! Sobald die Instrumente der vier Jungs Feuer gefangen haben, rauchen auch schon die Füße der Zuhörer.
Info: www.zangerlhof.at/festival
Doch das ist längst nicht alles! Wir haben uns Großartiges für euch einfallen lassen. Es gibt limitierte EARLY BIRD TICKETS, aber auch TRAKTOREN-PACKAGES, also VIP-Traktoren-Parkplätze und kleinem Präsent, sowie einen BARBETRIEB MIT DJ.
VVK-Tickets erhältlich bei Ländleticket und in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen in Vorarlberg!
https://laendleticket.com/alle.../-event/zangerlhof-open-air Weniger anzeigen