Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GReeeN

Wann:

Mi 29. Jun 2022, 20:00

Wo: Music Hall Innsbruck, Grabenweg 74, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: soundevent

GReeeN
Mittwoch, 29. Juni 2022
Music Hall, Innsbruck
Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

__________________________

Das GReeeN Konzert, ursprünglich geplant am 31.03.2022, musste vom Künstler quarantänebedingt auf den 29. Juni 2022 verschoben werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Frische Tickets für den neuen Termin gibt es auf oeticket.com.
__________________________

Willkommen im Highland!

GReeeN hat nicht lange auf sein neues Album (VÖ: 28.08.2020) warten lassen und setzt mit „Highland“ einen neuen Meilenstein in seiner Karriere. Der Nachfolger vom „Smaragd“ Album hat nun nicht weniger Hits in petto und bietet musikalisch die ideale Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Pop.

Keine Frage das die passende Tour zum GReeeN Sound nicht fehlen darf. Zusammen mir seiner „GReeeN Fam“ geht es auf die Reise ins „Highland“. Sein persönlicher Wohlfühl-Ort, wo er mit der Natur eins ist, der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren positiven Blick beleuchtet wird. Seid dabei, es wird eine unvergessliche Reise.