Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Jun 2022, 20:00

Wo: Stadtpark Imst, Karl von Lutterottistraße 6, Imst, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gilbert Open Air am 20. Juni 2020 in ImstHeimat Open Air des Ötztaler Schlagerstars mit special guest Semino RossiAm Samstag, dem 20. Juni 2020, steht Imst wieder ganz im Zeichen des Ötztaler Schlagerstars Gilbert: Der sympathische Musiker lädt seine Fans aus nah und fern wieder zum Heimat Open Air in den Stadtpark Imst.Der Stadtpark mit der glanzvoll renovierten Musikschul-Villa ist für seine besondere Konzert-Atmosphäre bekannt. Schon in den vergangenen Jahren konnte Gilbert hier sein Publikum restlos begeistern – das liegt auch am abwechslungsreichen Programm, das er für diesen Abend immer speziell zusammenstellt und das es nur hier zu erleben gibt. Zusammen mit seiner Band wird Gilbert am 20. Juni 2020 neue Lieder und natürlich seine zahlreichen Hits präsentieren. Gilbert ist ein Geschichtenerzähler, einer der die Gabe hat, Gefühle und Emotionen in Lieder zu verpacken, ohne sich dabei, nur um des schnellen Erfolges Willen, in den Tiefen von Banalitäten zu verlieren. Gilbert ging stets seinen eigenen Weg. Mit dieser positiven Sturheit hat er sich über die Jahre zu einem authentischen, fest geerdeten, kreativen Freigeist entwickelt, der großartige Songs, jenseits aller Klischees und des Zeitgeistes, schreibt.Abwechslungsreich gestaltet sich das Gilbert Open Air auch deshalb jedes Jahr, weil er immer wieder seine Freunde aus dem Musikbusiness auf die Bühne bittet. Am 20. Juni 2020 wird das kein Geringerer als Semino Rossi sein. Der in Tirol lebende Argentinier zählt seit bald 20 Jahren zu den Aushängeschildern der Schlagermusik und begeistert seine Fans mit stimmungsvollen Balladen und temperamentvollen Schlagern. Mit dabei ist natürlich auch wieder Gilberts langjähriger musikalischer Weggefährte George.