Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 27. Dez 2022, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: OVAL

27.12.2022 – 19:30
Die „stillste Zeit“ ist vorüber, jetzt darf im alten Jahr gerne noch einmal laut und herzlich gelacht werden!

Der Salzburger Schauspieler und Kabarettist Fritz Egger sowie sein kongenialer Partner Johannes Pillinger präsentieren kurz vor dem Jahreswechsel ein Best-of-Weihnachtskabarett. Wer die zahlreichen Weihnachtsfeiern sowie die Feiertage im Kreise der Familie möglichst schadlos überstanden hat, ist eingeladen, sich nun im OVAL an einem äußerst amüsanten Abend zu erholen. Und wer davor im EUROPARK vielleicht schon das eine oder andere Geschenk umtauschen will, schlägt gewissermaßen zwei Fliegen mit einer Klappe. Beim Umtausch steht Fritz Egger zwar nicht beratend zur Seite, wie er meint, aber für das neue Jahr hat er durchaus einige Ratschläge im Programm. Überzeugen Sie sich, dass Eggers Optimismus und Witz ansteckender sind als jedes Virus! Mit viel Zuversicht und Humor ins neue Jahr zu starten, kann nur guttun?!
In diesem Sinne: Wer zuletzt lacht, lacht am besten ...
Von und mit Fritz Egger und Johannes Pillinger (Musik)

Text: Fritz Egger, Manfred Koch, Fritz Popp
Website: www.affront-theater.com