Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Fototreffen KAB Radwoche Mallorca

Wann:

Fr 18. Nov 2022, 19:00–23:00

Wo: Am Bach 3, Götzis, Am Bach 3, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Radeln und baden auf Mallorca

Wie jedes Jahr veranstaltet die KAB in Götzis eine Radwoche für ihre Mitglieder.
Für 22 Personen ging es Anfang Mai für eine Woche nach Mallorca. Wir bildeten drei Gruppen (Rennrad, Tourenrad und E Bikes) und bei traumhaftem Wetter wurden jeden Tag sehr schöne, unterschiedliche Radtouren gefahren. In dem **** Hotel Maritimo wurden wir mit vielen verschiedenen und landestypischen Köstlichkeiten jeden Tag perfekt verköstigt. Die Strände von Mallorca sind sehr schön und laden zum baden ein.
Jeden Abend wurde noch bei Live Musik die flotte Sohle geschwunden …

Vielen Dank an unsere Radguides Reinhard, Johannes und Ewald für die einzigartigen Ausflüge die wir jeden Tag gemacht haben. Der Spaß kam nie zu kurz und freuen wir uns schon auf das nächste Jahr (6. – 13. Mai 23).

FOTOTREFFEN KAB RADWOCHE 2022 – Dienstag, den 18.11.22 um 19 Uhr im KAB Treff, Götzis

Anmeldungen unter 0664 214 66 51