Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Farbenreich

Wann:

Fr 28. Okt 2022, 16:00
Sa 29. Okt 2022, 16:00
So 30. Okt 2022, 16:00
Sa 13. Mai 2023, 16:00
So 14. Mai 2023, 16:00
Mo 15. Mai 2023, 10:00
Di 16. Mai 2023, 10:00

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: DSCHUNGELWIEN

3+
Dschungel Wien

Wiederaufnahme
Tanz, 45 Min.

Ein wirbelnder Freudentanz durch die fantastische Welt der Farben

Ein Raum in Schwarz-Weiß. Nirgends ein Klecks Farbe zu sehen. Aber wie kann das sein? Wie schön wäre es doch jetzt, im Gelb der Sonnenblume zu versinken, das Rot des Himbeersaftes zu schmecken oder im Blau des Himmels zu schwimmen. Schließlich ist das Leben nur mit Farbe bunt! Aber hier ist alles leer, kühl und langweilig. Zum Einschlafen!
Nach einem Traum voller Farben tauchen diese plötzlich überall auf: Farbige Holzperlen prasseln aus einer Schublade, gelbe Farbe tropft in ein Aquarium, unter dem Boden wird eine grüne Wiese sichtbar und blaue Tücher schweben von der Decke. Die farblose Leere weicht einem wogenden Farbenmeer, das durch Wind und Tanz zu schäumen beginnt. Lass dich hineinziehen in das Treiben der bewegten Farbenpracht!

»Starke Momente, die auch die kleinsten Theaterbesucher packen und staunen machen. Tänzerin und Co-Choreografin Maartje Pasman überzeugt als wendige Komödiantin ebenso wie als geschmeidige Akrobatin« (Wiener Zeitung)

Konzept, Choreografie: Mirjam Sögner
Ausstattung: Claire Blake
Dramaturgische Begleitung: Marianne Artmann
Licht: Mirza Kebo
Choreografische Mitarbeit, Tanz: Maartje Pasman